deenplptrues

General

Paraguay-Immobilien.com is a service of NEWENTO-Webservice Detlef Kindermann, Zollstock 23, D-35633 Lahnau. The portal Paraguay-Immobilien.com has been developed to give registered real estate providers the opportunity to sell real estate sales offers and real estate rental offers. Property seekers can access the database via the Internet and contact the property provider. These Terms of Use govern the use of the paraguay-immobilien.com database. Deviating terms and conditions of the real estate searcher is contradicted.

Services of Paraguay-Immobilien.com

The portal offers real estate seekers the opportunity to search through the offers placed by real estate providers in the database, to evaluate and to contact the real estate provider.

Search queries can be saved by name and e-mail address. Paraguay-Immobilien.com is entitled but not obliged to send suitable search results to this e-mail address, as far as and as long as the real estate searcher has given his consent. Paraguay-Immobilien.com is entitled to delete stored search queries if the stored e-mail address can not be reached.

Offers of real estate providers may be commissionable in the event of a contract. The contract is concluded between the real estate searcher and the real estate provider. The legal provisions on the right of withdrawal apply.

The use of the database of Paraguay-Immobilien.com by the real estate searcher is free for the real estate searcher.

Property seekers are not entitled to maintenance of the offer. The offer can be discontinued at any time without prior notice.

Responsibility for real estate offers lies with the provider

Paraguay-Immobilien.com is the technical platform for property search. The real estate provider is responsible for the data transmitted by him and the associated legal declarations. Paraguay-Immobilien.com therefore assumes no responsibility for the accuracy and timeliness of the data provided by the real estate provider.

Liability

Paraguay-Immobilien.com shall indemnify or reimburse useless expenditures on whatever legal grounds (eg from legal transactions and similar transactions, breach of duty and tort), only to the following extent:

  1. The liability for intent and warranty is unlimited.
  2. In case of gross negligence liable Paraguay-Immobilien.com to entrepreneurs in the amount of typical and foreseeable upon conclusion of the contract damage. Liable to consumers Paraguay-Immobilienunlimited .com.
  3. The liability for simple negligence is excluded.

As far as the liability of Paraguay-Immobilien.com is excluded or limited, this also applies to the personal liability of employees, agents and vicarious agents of Paraguay-Immobilien. Com.

The restrictions do not apply to the liability of Paraguay-Immobilien.com for damages resulting from injury to life, limb or health and claims under the Product Liability Act.

Privacy Policy

We hereby assure you that we comply with the legal provisions in the collection, processing and use of your personal data. Detailed information on data protection can be found in our privacy policy: https://www.Paraguay-Immobilien.com/datenschutz

final provisions

The law of the Federal Republic of Germany applies excluding the UN sales law. Place of performance and place of jurisdiction for all disputes arising out of and in connection with this contract is Wetzlar for contracts with merchants, legal entities under public law or special funds under public law.

Lahnau, June 2019

Sponsors

homeanzeige4

newento

deenplptrues

Allgemeines

Paraguay-Immobilien.com ist ein Service von NEWENTO-Webservice Detlef Kindermann, Zollstock 23, D-35633 Lahnau. Das Portal Paraguay-Immobilien.com wurde entwickelt um registrierten Anbietern von Immobilien die Möglichkeit zu geben Immobilien-Verkaufsangebote und Immobilien-Mietangebote einzustellen. Immobiliensuchende können über das Internet auf die Datenbank zugreifen und mit dem Immobilienanbieter in Kontakt treten. Die vorliegenden Nutzungsbedingungen regeln die Nutzung der paraguay-immobilien.com-Datenbank. Abweichenden Geschäftsbedingungen des Immobiliensuchenden wird widersprochen.

Leistungen von Paraguay-Immobilien.com

Das Portal bietet Immobiliensuchenden die Möglichkeit, die von Immobilienanbietern in die Datenbank eingestellten Angebote zu durchsuchen, zu bewerten und Kontakt mit dem Immobilienanbieter aufzunehmen.

Suchanfragen können unter Angabe von Namen und E-Mailadresse gespeichert werden. Paraguay-Immobilien.com ist berechtigt aber nicht verpflichtet, passende Suchergebnisse an diese E-Mail-Adresse zu versenden, soweit und solange der Immobiliensuchende hierzu seine Zustimmung gegeben hat. Paraguay-Immobilien.com ist berechtigt gespeicherte Suchanfragen zu löschen, wenn die hinterlegte E-Mail-Adresse nicht erreichbar ist.

Angebote der Immobilienanbieter können im Falle eines Vertragsschlusses provisionspflichtig sein. Der Vertrag kommt zwischen dem Immobiliensuchenden und dem Immobilienanbieter zustande. Es gelten dabei die gesetzlichen Bestimmungen zum Widerrufsrecht.

Die Nutzung der Datenbank von Paraguay-Immobilien.com durch den Immobiliensuchenden ist für den Immobiliensuchenden kostenfrei.

Immobiliensuchende haben keinen Anspruch auf Aufrechterhaltung des Angebots. Das Angebot kann jederzeit ohne Vorankündigung eingestellt werden.

Verantwortung für Immobilienangebote liegt beim Anbieter

Paraguay-Immobilien.com ist die technische Plattform für die Immobiliensuche. Der Immobilienanbieter ist für die von ihm übermittelten Daten und damit verbundenen rechtlichen Willenserklärungen selbst verantwortlich. Paraguay-Immobilien.com übernimmt daher keine Verantwortung für die Richtigkeit und Aktualität der von dem Immobilienanbieter zur Verfügung gestellten Daten.

Haftung

Paraguay-Immobilien.com leistet Schadenersatz oder Ersatz vergeblicher Aufwendungen, gleich aus welchem Rechtsgrund (z. B. aus rechtsgeschäftlichen und rechtsgeschäftsähnlichen Schuldverhältnissen, Pflichtverletzung und unerlaubter Handlung), nur in folgendem Umfang:

  1. Die Haftung bei Vorsatz und aus Garantie ist unbeschränkt.
  2. Bei grober Fahrlässigkeit haftet Paraguay-Immobilien.com gegenüber Unternehmern in Höhe des typischen und bei Vertragsabschluss vorhersehbaren Schadens. Gegenüber Verbrauchern haftet Paraguay-Immobilien.com unbeschränkt.
  3. Die Haftung für einfache Fahrlässigkeit ist ausgeschlossen.

Soweit die Haftung von Paraguay-Immobilien.com ausgeschlossen oder beschränkt ist, gilt dies auch für die persönliche Haftung der Mitarbeiter, Vertreter und Erfüllungsgehilfen von Paraguay-Immobilien.com.

Die Einschränkungen gelten nicht für die Haftung von Paraguay-Immobilien.com für Schäden aus der Verletzung des Lebens, des Körpers oder der Gesundheit und bei Ansprüchen nach dem Produkthaftungsgesetz.

Datenschutz

Wir sichern Ihnen hiermit zu, dass wir bei der Erhebung, Verarbeitung und Nutzung Ihrer personenbezogenen Daten die gesetzlichen Vorschriften beachten. Ausführliche Informationen zum Datenschutz finden Sie in unserer Datenschutzerklärung: https://www.Paraguay-Immobilien.com/datenschutz

Schlussbestimmungen

Es gilt das Recht der Bundesrepublik Deutschland unter Ausschluss des UN-Kaufrechts. Erfüllungsort und Gerichtsstand für alle Streitigkeiten aus und im Zusammenhang mit diesem Vertrag ist bei Verträgen mit Kaufleuten, juristischen Personen des öffentlichen Rechts oder öffentlich-rechtlichen Sondervermögen ist Wetzlar.

Lahnau, Juni 2019

Sponsoren

homeanzeige4

newento

deenplptrues